hands-1209337_1920.jpg

WAS ICH SUCHE IST NICHT DA DRAUSSEN, ES IST IN MIR.

Helen Keller

Frauengruppe für Selbstentwicklung
Der Selbstliebe & den inneren Gespenstern auf der Spur
Nächste Gruppe startet am Montag, den 07.11.2022 (8 Termine)

love-6485063_1920_edited_edited.jpg

Du magst deine Liebesfähigkeit zu dir selbst und anderen weiter entwickeln?

Frauengruppe für persönliches Wachstum als ein achtsamer Raum, um …

  • deine Selbstliebe zu stärken

  • dir und anderen ehrlich zu begegnen

  • etwas in deinem Leben zu verändern, z.B. deine Beziehungen

  • zu spüren wie du als Frau bist und was du wirklich brauchst

  • Runterzukommen und Auftanken

  • deine authentische Lebendigkeit als Frau zu erfahren

Oft suchen wir Liebe und Erfüllung im Außen bei Menschen oder diversen Ablenkungen. Das wird uns nicht glücklich machen. Es geht vielmehr darum, dass wir uns für die Liebe öffnen und selbst anfangen (uns) zu lieben. Daher steht im Mittelpunkt der Frauengruppe das Thema Selbst-Liebe und Selbstfürsorge. Nur, wenn wir uns selbst immer mehr lieben lernen und gut für uns sorgen, können wir auch andere(s) lieben und gut für andere da sein.

Gleichzeitig investieren wir einiges an Energie um unseren inneren Gespenstern oder Widersachern nicht zuzuhören, weil sie nervig oder anstrengend sind, wenn sie uns zum 100sten mal sagen, dass wir noch nicht gut genug sind oder mehr tun sollen oder oder. Dabei kann es so wichtig sein, ihnen mal Raum zu geben und zu erforschen was sie wohl Gutes für uns im Sinn haben könnten.

Frei von Bewertungen kreieren wir gemeinsam einen Raum, um zu erfahren was es mit der Liebe zu anderen und zu uns selbst auf sich hat. Wir reisen in den Körper, zu unseren Gedanken, Gefühlen und Empfindungen mit Achtsamkeits- & Wahrnehmungsübungen, spielerischen Partnerübungen und erfahren unsere Lebendigkeit im Ausdruck mit kreativen Medien und in Bewegung. Alles kann und nichts muss.  Es ist eine geschlossene Gruppe, damit wir in einen Prozess eintauchen können und uns den Themen im Hier & Jetzt in der Gruppe widmen.

 

In einem geschützten und ehrlichen Begegnungsraum für Frauen können wir uns gegenseitig mit unseren Sinnen bereichern und stärken, als auch wohlwollend mit unseren Wahrnehmungen konfrontieren. So kannst du deinen Mustern und in dir wohnenden Möglichkeiten immer mehr auf die Spur kommen.

Die Gruppe eignet sich auch für diejenigen, die unsicher oder schüchtern sind, ob Gruppen für sie passen. Es kann ein Teil deiner Erkundungsreise in einem sicheren Rahmen sein.

 

WANN, WIE, WO?

Wann: 18.30-21.00 Uhr, montags

Termine: 07.11.2022, 14.11, 05.12, 12.12, 19.12, 09.01, 16.01, 30.01.2023 (8 Abende - geschlossene Gruppe)

Schnuppern in der 1. Einheit möglich (sonst keine Einzeltermine buchbar).


Kosten:

8 Termine á 2,5h = 280 €

Schnuppern - 35 €

 

 

Du kannst die Zyklen immer fortlaufend besuchen oder zu Beginn eines Zyklus neu einstiegen.

Wo: Aldea, Lederergasse 23, 1080 Wien

Anmeldung per Mail: milatz.anne@gmail.com

Anmeldung bitte bis 01.10.2022

FÜR WEN?

Frauen jeden Alters, die an Selbsterfahrung und ihrer persönlichen Wachstum und Entfaltung ihrer Liebesfähigkeit interessiert sind.

Es gibt keine Vorerfahrungen, die du mitbringen musst. Freude und Neugierde ist gut dabei zu haben. Du solltest psychisch stabil und gesund sein, so dass du gut für dich selbst sorgen kannst.

Auch Frauen, die sich unsicher sind, ob Gruppen das Richtige sind, sind sehr willkommen. Es ist eine Chance zu wachsen.

Es ist pro Zyklus eine kleine geschlossene Gruppe mit Platz für ca. 6-8 Frauen.

Ich freue mich auf dich!
 
sparkler-677774_1920_edited.jpg